NEWS 


Leider geht es meiner Mutter ( 84 )  gesundheitlich gar nicht gut ...

Sie hat arge Probleme mit den Augen, dem Kreislauf, leichten Zucker u.s.w. ...

Täglich muss sie jede Menge Tabletten einnehmen, mehrere male in der Woche hat sie Arzttermine nicht nur bei uns im Ort sondern auch weiter weg sind.

Durch ihre Augenkrankheit kann sie selbst kein Auto mehr fahren. Ich kann ihr nicht zumuten das alles mit dem Bus zu bewälltigen, das würde sie auch gar nicht mehr schaffen.

Auch im Haushalt muss Ihr jemand helfen ...

Kurz um, mit gutem Gewissen könnte ich jetzt nicht einfach für einige Monate auf eine Expedition gehen ! 

Es fällt mir alles andere als leicht eine Tour abzusagen, aber das Wohl meiner Mutter kommt an erster Stelle !

Reisen kann ich auch später noch !

Ich möchte noch so viel gute Zeit wie möglich mit meiner Mutter verbringen ...


08.2018

Zu allem Übel ist nun auch noch mein Bruder schwer erkrankt.

Ich werde also mit Sicherheit in den nächsten Jahren keine langen Reisen mehr unternehmen können ...

Es ist alles nicht so leicht aber Familie geht vor.

Beide haben mir die letzten Jahrzehnte den Rücken frei gehalten damit ich meine Expeditionen in Ruhe unternehmen konnte !

Nun bin ich an der Reihe und kümmere mich darum das es ihnen gut geht !

Weiter mit: Wer bin Ich ?


Only those who risk going too far, will discover how far they can go ! Expedition in USA ,Alaska & Canada, Skandinavien mit Faltboot,   Motorboot,  Geländewagen, Fahrrad ...





 

                                  If Your Dreams Don't Scare You Then They Aren't Big Enough
                                       www.long-expeditions.de
                        Be a Traveler Not a Tourist !