Burn Fat Not Fuel  II

 Alle Reisen bis auf Weiteres abgesagt

Eigentlich sollte es 2017-2018 wie 2009 mit dem Liegerad-Trike für einige Monate auf Reise gehen, jedoch diesmal nicht durch den Yukon & Alaska sondern durch Skandinavien  ...



Leider geht es aber meiner Mutter ( 83 )  gesundheitlich gar nicht gut ...

Sie hat arge Probleme mit den Augen, dem Kreislauf, leichten Zucker u.s.w. ...

Sie muss täglich 15 Tabletten einnehmen ...

Mehrere male in der Woche hat sie Arzttermine nicht nur bei uns sondern auch weiter weg ...

Durch ihre Augenkrankheit kann sie kein Auto mehr fahren. Ich kann ihr nicht zumuten das alles mit dem Bus zu machen, das würde sie auch gar nicht mehr schaffen ...

Auch im Haushalt muss Ihr jemand helfen...

Kurz um, mit gutem Gewissen könnte ich jetzt nicht einfach für einige Monate in Skandinavien herumfahren ! 

Ich werde auch nicht alles auf meinen Bruder abwälzen, sondern wir kümmern uns beide um unsere Mutter, so wie es sich für vernünftige Söhne gehört !

Es fällt mir alles andere als leicht schon wieder eine Tour abzusagen, aber das Wohl meiner Mutter kommt an erster Stelle !

Reisen kann ich auch später noch !

Ich möchte noch so viel gute Zeit wie möglich mit meiner Mutter verbringen ...


08.2018

Zu allem Übel ist nun auch noch mein Bruder schwer erkrankt. Ich werde also mit Sicherheit in den nächsten Jahren keine langen Reisen mehr unternehmen können ...


Alles nicht so leicht aber Familie geht vor !


Scorpion fx Reisetrike © Copyright by Ch. Breier
© Copyright by Ch. Breier

Das Trike habe ich mittlerweile verkauft. Der neue Besitzer freut sich über meine Umbauten und möchte mit dem Trike auf großer Tour gehen, da wünsche ich viel Spaß !

Weiter mit: Umbau Trike

Only those who risk going too far, will discover how far they can go ! Expedition in USA ,Alaska & Canada, Skandinavien mit Faltboot,   Motorboot,   Katamaran, Motorrad, Geländewagen, Fahrrad ...


 

                                  If Your Dreams Don't Scare You Then They Aren't Big Enough
                                       www.long-expeditions.de
                        Be a Traveler Not a Tourist !