Ein Tag bei meinem Liegerad - 

  Sponsor Pirol in Bautzen !


© Copyright by Pirol

Zusammen mit meinem Onkel  war ich zu Besuch in Bautzen bei meinem Liegerad - Trike Sponsor der Firma Pirol. 



© Copyright by Pirol


Mit   den  Herren  Tausche  &  Bienert  von Pirol habe ich einige Umbauten  an  meinem  Pirol  Trike  besprochen.

Diese Umbauten waren entscheidend für das Gelingen meiner 2009 Alaska & Yukon Tour !

 
© Copyright by Pirol

Mein Pirol  war mit  einem  20 Zoll  Hinterrad und ein Gepäckträger  &  Lowrider   auf  meine Bedürfnisse anpasst !   

Der  Schwerpunkt   wanderte   damit  noch  tiefer   und   das Fahrverhalten  verbessert  sich  noch  einmal  enorm .


© Copyright by Pirol


Der Kettenspanner wurde vom Vorgelege abmontiert. Die Kettenlängenkompensation übernimmt damit ein Kettenspanner hinter der Vorderachse, damit habe ich sehr viel mehr Bodenfreiheit !


© Copyright by DNM


Der hintere Luftdämpfer wurde gegen ein Federdämpfer ausgetauscht. Nicht weil er besser  ist  sondern  aus  reiner  Sicherheit,   denn   ein   Federdämpfer   funktioniert  immer .  

Bei  einem  Luftdämpfer  geht  ohne  Luft  nichts  mehr .... 

  

Mit diesen Umbauten war mein Pirol Trike dann mehr als optimal für meine Alaska & Yukon Tour ausgerüstet !

 

© Copyright by Pirol


Vielen Dank noch einmal an meinen Sponsor Pirol für das hervorragende Trike und die extrem gute Zusammenarbeit !

 

 

 

 

                             Be a Traveler Not a Tourist !                           www.long-expeditions.de
               
If Your Dreams Don't Scare You Then They Aren't Big Enough